Warum werde ich aus Der Arena von Teammitglidern gekickt bei Pokemon Go?

4 Antworten

Wenn die Arena angegriffen wird verliert die Arena Prestigepunkte und es werden nach und nach weniger pokemon. Die Pokemon auf den unteren Plätzen fliegen also schneller raus. Deine Schwester hatte wohl ein stärkeres Pokemon in der Arena und konnte drin bleiben. Ist es also nicht jemand von deinem Team gewesen sondern ein Anderes Team was die Arena geschwächt hat

Da war nur ein weiterer. So ich dachte wenn er im selben Team wird er jetzt trainieren um das Level zusteigern um dann eines rein setzten zu können. Doch irgendwie war das nicht so. Er hat eines reingesetzt aber meines war raus. Und ich kenne das so, das wenn man in einer Arena kämpft die deinem Team gehört dann trainiert man. wenn man die Pokémon bekämpft hat stieg das level und man konnte selbst eines reinsetzte. und die die man besiegt hat waren dennoch drin.

0

vielleicht wurde dein Pokemon besiegt und da war zufällig jemand aus dem blauen Team, der es dann eben ersetzt hat.

0

Die Arenen in Pokemon GO sind sowieso für die Katze, da sie dauernd wechseln. Mit genügend Zeit bekommt nämlich jeder jede Arena klein.So oder so wurdest du nicht gekickt, sondern ein anderes Team hat die Arena angegriffen. Dabei wird zuerst das schwächste Pokemon der Arena besiegt (in diesem Fall deins) und dann das nächste. Wenn die Angreifer nach dem ersten zum Beispiel aufhören, bleiben die restlichen in der Arena und deins ist raus. Kicken gibts nicht.

Er war aber von Selben Team nicht von einem anderen. Ich weiß das man mit viel Zeit eine Arena von anderem Team kleinbekommt. Aber warum wird meines Rausgeschmissen obwohl ich vom selben Team bin? 

0

Wenn ich zum Beispiel als Team gelb 3 Pokemon in der Arena hab und einer von Team blau greift uns an, spielt aber nur ein Pokemon raus sind die anderen beiden immer noch drin und es ist immer noch eine gelbe Arena. Dann hat mich aber keiner vom eigenen Team gekickt, sondern einer von nem anderen Team hat mich besiegt...aber NUR mich.

Kicken vom eigenen Team gibts wie gesagt nicht.

0
@exelrex3

Da war keiner vom vom roten oder gelben sondern vom blauen und hat mich wirklich rausgschmissen. Deswegen wundert es mich :(

0
@xstundenglasx

Zum letzten mal: Diese Funktion gibt es nicht!

Woher willst du wissen, dass außer dem blauen auch ein roter 50 Meter weiter stand? Ganz genau, du kannst es nicht wissen. Das ist die einzige Möglichkeit, anders funktioniert das nicht.

0

Wenn dein Pokemon schwächer war geht das. Derjenige der Angreift kann dein Pokemon besiegen und dann das von deiner Schsester nicht. Dadurch wird das Arena Prestige runtergesetzt und dein Pokemon fliegt raus. 2000 Arena Prestige=1 Pokemon Also wenn der Angreifer das Arena Prestige auf unter 4000 gemacht hat ist dein Pokemon raus

Er war doch aber im selben Team. Und wenn man selbst eines reinsetzten möchte muss man mindestens zwei besiegen um das Level der Arena zu steigen um ein eigenes reinzusetzten. UNd die die man besiegt hat bleiben aber drin. Nur ich nicht und das ist das was ich nicht verstehe.

0

Sicher das es an ihm lag?

0

wie kann ich bei Pokémon go Cheater melden?

das Problem ist ein gelber Spieler namens Zkngfkvgf der mit seinen Account an verschiedenen Standorten reisen kann ohne persönlich da zu sein und so Arenen einnimmt und natürlich Hardcore nach füttert  so dass mittlerweile 3 Arena sein persönliches Eigentum sind so dass es sehr schwer ist sie einzunehmen 58 Leute die unter ihm leiden haben sie schon bei Pokémon go beschwert doch seit 2 Jahren passiert absolut gar nichts manche schreiben immer noch an Pokemon go

...zur Frage

Pokémon Go in Arena mehrere Pokémon schicken?

Wenn ich in einer Arena kämpfen will, kann ich nur ein Pokémon auswählen dafür. Jedoch ein Freund kann mehrere auswählen, im Falle, dass eines stirbt. Hilfe?

...zur Frage

Pokemon Go Arena~Trick?

Moin, Kann es sein dass es bei den Arenen irgendein Trick gibt wie man mehrere Pokemon gleichzeitig reinpacken kann?Sonst muss man ja immer die Arena hochleveln um weitere Pokemon reinzusetzten (Lvl1-1Pokemon , Lvl2- 2Pokemon usw.). Nachdem man nun eine FEINDLICHE Arena erobert hat, kann man ja, weil die Arena wieder lvl1 ist, nur ein Pokemon seines eigenen Teams reinsetzten. Heute jedoch waren zufällig 4 Leute vom Team Rot (mit mir) bei einer Arena. Diese haben wir gemeinsam erobert. 2 Sekunden dannach waren von denen 3 Pokemon drinne und die Arena war auf lvl3.Wie ist das möglich?

...zur Frage

Pokémon go keine raids angezeigt bug. Kann jemand helfen?

Hallo Zusammen,

Seit gestern habe ich in Pokémon go den bug das wenn ich auf eine Arena klicke in der gerade ein raid-boss ist, wird kein Raid-boss angezeigt. In allen Arenen ist bei mir auf der Karte kein RAID und auch nicht wenn ich auf die Arena klicke, aber dennoch sind in den Arenen raids (sichtbar auf den accounts meiner Freunde). Dadurch kann ich an überhaupt keinem RAID teilnehmen.

Ich hab auch schon auf der support Seite rum gesucht, aber bei "Fehler bei arenas" kommt dann nur "Diese Seite existiert nicht mehr"

Hoffe mir kann jemand weiter helfen

...zur Frage

Pokémon Go Arena - was passiert mit meinem Pokémon?

Servus Leute eine kurze Frage: wenn ich eine Arena einnehme muss ich ja ein Pokémon (möglichst das beste) dort platzieren... doch kann ich diesen Pokémon (nachdem er in der Arena platziert wurde) dann auch noch in weiteren kämpfen verwenden oder verschwindet dieser aus meiner 'Sammlung'?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?