Kann man in POKÉMON GO eine Arena überwachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man zur Zeit nicht einsehen, wie du schon beschrieben hast, man sieht es an dem Pokemon selbst, welches sich in der Arena befindet.

Anders wirst du es zumindest vorerst nicht sehen können, ob dies nochmal nachgeliefert wird, weiß ich nicht

Zurzeit leider nein mann muss wieder am selben ort sein um zu schauen wie sich die Arena macht

Garfield0001  31.08.2016, 12:57

zumindest im sichtbaren Umfeld (also muss auf dem Monitor zu sehen sein). dann kann man sie 'ran holen'

Du koenntest dir einen zweit account machen in dem du einen "move hack" bzw. gps faker machst und dich dann zu besagter arena begibst.
Auf youtube findest du einige möglicjkeiten um das zu Hacken