wie stark ist das schiff titanic untergegangen?

3 Antworten

Von Experte ponter bestätigt

Die Titanic ist erst langsam gesunken und dann immer schneller.

Es ist kurz vor Ende auseinander gebrochen.

Grob 2/3 der Menschen sind gestorben (in der 3. Klasse sind ungefähr 2/3 der Kinder gestorben).

Man hätte noch viel mehr retten gekönnt, wenn man die Boote vollgemacht hätte und nicht aus Panik irrational gehandelt hätte.

Männer in der zweiten Klasse hatten die geringste Überlebensquote.

Es kam eins zum anderen.

Die Titanic hatte extrem viel Pech+Dummheit

Kurz eine KATASTROPHE

Sehr stark, auch wenn es 2 1/2Stunden gedauert hat… jetzt liegt sie auf dem Grund und ist knapp verrostet.

Da kam einer vorbei und sagte „ich breche dich in zwei Hälfte“ und dann war es auch so.