Wie starb Lady Di?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Unfall 82%
Mord (Begründung) 9%
Selbstmord (Begründung) 9%

5 Antworten

Selbstmord (Begründung)

Ich sage Selbstmord. Die Frau kam mit ihrem Leben nicht mehr zurecht.

Letztendlich stieg sie zu einem Alkoholiker ins Auto und war nicht angeschnallt.

Woher ich das weiß:Recherche
Unfall

Wenn man sich in ein Fahrzeug setzt, das von einem Betrunkenen gesteuert wird, sich außerdem nicht anschnallt und der Fahrer das Fahrzeug mit nicht gerade geringer Geschwindigkeit gegen eine Wand fährt, ist das ein Unfall.

Unfall

Unfalltod - wobei da vieles zusammenkam

Fahrer betrunken, nicht angeschnallt, überhöhte Geschwindigkeit ...

Unfall

Das ist doch nun hinreichend geklärt.