Wie starb Adolf Hitler?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er begann Selbstmord. Im Jahr 1945. Der Grund ist weil er sah das die eigenen Leute gegen ihn waren und sein Deutschland den Krieg verliert.

Ermordet oder Selbstmord!

Gift Erschossen weiss man das genau?

Meine Hitler hatte etliche Feinde könnte mir schon vorstellen das man ihn ermordet hat.Der wäre ja als Volksheld gefeiert wurden oder?

er hat sich bei Wikipedia und Google zu Tode gelesen. Da steht so viel drin über das Thema ...

der feigling hatte sich selbst erschossen. anschließend wurde er verbrannt

Feigling?Wenn der sich ermordet hat dan nicht ohne Grund wie viele wollten den töten?War das beste was er tun konnte!Hätte es nie vor den Richter geschafft.

0
@Nora700

irrtum:

der wäre in einem schauprozeß hingerichtet worden!

0

Er biss auf Zyankalikapsel und erschoß sich gleichzeitig. Die Eva wars nicht.

Angeblich Selbstmord, manche Leute meinen aber dass der KGB (Sowjetischer Geheimdienst) das vertuscht hat. Es wird auch gesagt dass er nach Argentinien geflohen ist (viele Nazis sind dorthin geflohen ).

Durch Selbstmord

Was möchtest Du wissen?