Wie spricht man Mace Windu aus?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Englisch („mäis windu“) 89%
Deutsch („maas windu“) 11%

3 Antworten

Englisch („mäis windu“)

Ist ein englischer Name also wird er auch englisch ausgesprochen

So nennen die Figuren ihn auch immer in der Serie oder den Filmen.

In Hollywood -dort wurde auch die Star-Wars-Serie produziert- sprechen ausnahmslos sämtliche Charaktere Englisch mit US-Westküstenakzent, einerlei, ob es Menschen, Flatterwesen, Amöben oder sonstwas sind.

Nur Yoda konnte man durch seine Grammatik anhören, daß er nicht aus God's Own Country stammte.

Englisch („mäis windu“)

mäis windu

Woher ich das weiß:Hobby