Wie spricht man eine Frau an zum Kennenlernen?

2 Antworten

Oder habt ihr mir was besseres?

Ich kenne ehrlich gesagt nichts SCHLECHTERES.

Vielleicht gibt es ja die eine oder andere, die so plump und einfallslos angequatscht werden möchte - aber ich kenne da wirklich keine.

Versuch es mal mit "freundlich grüßen".

Wenn von der Frau nichts zurück kommt, was Deine Hoffnungen wecken sollte, dann würde ich von weiteren, peinlichen Floskeln absehen.

Bitte nimm das nicht persönlich oder gar als Beleidigung hin, es ist echt nur ein gut gemeinter Rat, um Dir Blamagen und Frust zu ersparen.

Dein "Mustergespräch" handelt Dir entweder eine Strafanzeige wegen Belästigung ein oder, wenn die angesprochene Frau einen entsprechenden SV-Kurs absolviert hat, einen Tritt in die Rosinen.

Hannes326
Fragesteller

OK den spricht man eine Frau wie genau an? Garnicht?