Wie spreche ich das mädchen aus meinem dorf an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest diesem Mädchen aus deinem Dorf natürlich nicht gleich damit kommen, dass Du es schön findest, aber Du könntest eventuell bei einer sich  dir bietenden Gelegenheit das Mädchen vielleicht ganz spontan auf etwas einladen. Klar ist dabei die Wahrscheinlichkeit auch eine Absage zu kassieren nicht gerade gering, aber wenn Du einen sozusagen passenden Aufhänger finden würdest, dann könnte es auch klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo cartman2332 :-)

Na ja, wenn dann würde ich schon persönlich mit ihr reden. Wenn du ihr auf dB schreibst, und dich dann nicht traust, wenn du ihr über den Weg läufst..wäre schon peinlich...

Also sprich sie doch einfach mal locker an, du musst ja auch nicht groß was "planen" für das Gespräch. Dann könnt ihr ja Nummern austauschen und gegebenfalls ein Treffen ausmachen.

Viel Erfolg ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cartman2332
06.06.2016, 12:16

Das trauen ist kein problem ... Aber was ich sagen soll ist das schwierige 😄

0

Spreche mit ihr,zeige deine Gefühle,-hop oder Top.'Gelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?