Wie sprech ich sie an und kann es sein das sie auf mich steht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr doch nen Zettel darauf steht dann:

"Wenn du mich weiter so süß anschaust kann ich mich im Unterricht nicht konzentrieren. ;)"

kevinmagkekse
Fragesteller

Gute idee ;)

Schreib ihr, spreche sie an, versuche bei einer Gruppenarbeit mit ihr zu arbeiten, etc. Lerne sie besser kennen, der Rest kommt von alleine, wenn sie dich auch mag.

Einfach machen. Sie findet dich bestimmt auch gut. Einfach "hey XY, hast du lust, mal...". Sie wird bestimmt ja sagen. Oder du fragst sie nach ihrer Nummer. Oder du kommst über die Schule ins Gespräch mit ihr. Wenn ein Referat ansteht, frag sie.