Wie spiele ich spiele auf der ersten Xbox?

2 Antworten

Wenn die Konsole "gemordet" wurde, ist sie ja tot, also defekt 😱. Du meinst bestimmt gemoddet, damit man auch nicht original Spiele zocken kann.

Du solltest da dann eigentlich ein Menü haben, in denen du Spiele, die sich auf der Festplatte befinden, aussuchen und starten kannst, bzw. sollten Spiele auf DVD auch von selbst starten.

Ich hatte auch mal die erste XBOX, aber da das schon "etwas" länger her ist, weiß ich leider auch nicht mehr, wie das Menü aussah und wo man die Spiele dann im Menü finden konnte.

Um das Black Box Menu zu bekommen also das Menü der Gemoddeten Version musst du den anschaltknopf Länger halten dann bootet ein anderes system. Dort kannst du dann spiele auf die integrierte festplatte kopierne und sie spielen ohne cd. Du kannst auch eine riesige ladung an emulatoren draufpacken für unmengen an alten spielen natürlich kann ich dir hier nicht das image für die blackbox senden aber ich denke du weist was ich meine.

EinfachNurIc151  03.02.2026, 19:55

woher ich das weis ich habe selber eine gemoddete gzw gechipte xbox natürlich hast du vielleicht ein anderes system drauf wie ich,. Ich nutze die BlackBox Image da ich auf diesem Image sämtliche Emulatoren über 1000 Emulator spiele drauf habe ich kann dvds schauen ohne zubehör und natürlich kann ich alle alten xbox cdsa uf die box kopieren.