Wie Spiele ich das Ende?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal von Takt 1 bis Takt 16.

Dann von Takt 1 bis Takt 14.

(Takt 15 und 16 sind nur in der 1. Wiederholung und werden deshalb übersprungen)

Dann von Takt 17 bis zum Ende.

Hallo.

Ich bin Hobby Musiker im Akkordeonorchester.

Du spielst von Anfang bis in die Klammer 1.

Der Doppel Punkt heisst, daß Du dann von Klammer 1 wieder oben von vorne beginnst, ABER DANN SPIELST DU IN KLAMMER 2.

DAS WARS. ENDE

Hast Du meine Botschaft verstanden?

Hi! Über den Noten ist ja ein langer Strich. Beim ersten durchlauf spielst du bis zum wiederholungszeichen. Danach spielst du noch mal von vorne, lässt dann aber den ersten Strich aus und gehst direkt über zum zweiten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,
Von Musik habe ich leider überhaupt keine Ahnung...aber auf YouTube wird es doch mit Sicherheit dieses Stück geben, oder? Möglicherweise kannst du ja zumindest damit eine Vermutung treffen, was du an der Stelle machen musst.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem zumindest ein wenig weiterhelfen.
LG