Wie sperrt man pornoseiten auf dem android Tablet?

2 Antworten

Vielleicht kannst du das in deinem Router sperren. Sieh dir mal die Anleitung an.

Du kannst auf dem Tablet den DNS Server auf einen Server stellen der dnsanfragen auf pornoseiten ins leere lenkt

Es ist aber auch möglich auf der Fritzbox für einzelne Geräte den zugang zu nicht jugendfreien seiten zu sperren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Samsam95
Fragesteller

Okay danke hast du einen dns Server den ich eintragen kann ? Also was muss Ich da genau eintragen?