Wie sortiert ihr eure Boxen in Pokemon-Spielen?

3 Antworten

Die Boxen einfach Feuer, Wasser, Stein usw.. nennen und dann noch ne extra Box für zb. Legendäre oder sowas.

Ich hab meine nach Nummern Sortiert, sprich Box 1 heißt bei mir "01-30", Box 2 "30-60" usw. Hab dann noch eine Extrabox für Shinys und besondere Legis, eine mit Pokemon zum Tauschen und eine wo die rein kommen die ich noch Züchten muss.

Die pokemon die zuerst gefangen werden kommen zuerst in die box