Versteckte Pokemon Alpha Saphir + Omega Rubin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst erst alle 8 Orden. Wassili sagt dann dass du nochmal zu Dr. Birk zurückgehen sollst und er erweitert dir den Pokédex (Ich will nicht zu viel spoilern) und wenn du dann z.B. auf Route 101 rumgehst und dann mit dem Pokédex-Navi die "versteckten Pokémon" aufspüren (sie stecken ihren Schwanz oder den Kopf aus dem Gras) und da ist dann unter den versteckten Pokemon (Yorkleff, Zorua, Strawickl) die Wahrscheinlichkeit für Zorua 35%.

du kannst zorua erst nach der delta episode fangen (denk ich mal) versteckte pokemon sind pokemon die sich halt im gras verstecken, man kann ein teil des körpers von deren sehen, wenn du dich hinschleichst kannst du das versteckte pokemon berühren und somit gegen es kämpfen
dank des Pokedex kannst du die form des pokemons sehen wenn du nahe genug bist.

(zorua kannst du nur als verstecktes pokemon fangen...) ;)

Zorua wird erst mit Hilfe des Pokenavis fangbar sein, nachdem der Nationale Pokedex freigeschaltet wurde, das ist nachdem du Kyogre gefangen hast

Wie dsa Schleichen funktioniert wird dir ingame erklärt und bis Zorua fangbar ist hast du den Dreh raus ^^

Codarus
Fragesteller

Das heißt nachdem ich Kyogre hab, kann ich zurück zu Route 101 gehen und dort wird es mit 35% Wahrscheinlichkeit auftauchen?