Wie sollten Sich eine 20-Jährige verhalten?

5 Antworten

Mit 20 darf man sich noch kindisch verhalten.. bleibt bei vielen noch bis ins hohe Alter.

Ist das ein Verbrechen? nein!

Aber die Markenklamotten müssen echt nicht sein!

Ist doch super, wenn sie sich elegant kleidet. Finde diesen Kleidungsstil „super enge Jeans, bauchfreie Oberteile und Sportschuhe“ einfach nur lächerlich und grässlich.

Jeder sollte sich meiner Meinung nach etwas angemessen anziehen.

Jeder ist so alt wie er sich fühlt. Ist doch völlig egal wie sie sich kleidet oder ob sie kindisch ist. Jedem wie er möchte. Du verhältst dich doch auch manchmal komisch...

Tja, 'klingt' nach typischen Teenie fake Verhalten. Sowie die meisten halt. Hauptsache Klamotten und Attitüde stellen etwas dar. Hinter dem Schaufenster ist dann trotzdem nur Quark. Gesellschaftliches, aber auch charakterliches Problem.