Wie sollte man bei Online Dating anschreiben?
Verständlich dass Mädchen keine Lust darauf haben, wenn 95% der Typen immer gleich anschreiben.
- Hey
- hi
- Wie gehts dir?
- Gut und dir?
- Auch
Und dann so Zeugs, wie groß man ist, wie alt oder was man gerne macht etc.
Ich hätte da auch keine Lust darauf wenn mich 10 Mädchen am Tag so anschreiben und man dann irgendwann alles durch hat, es aber nichts geworden ist. Wie kann man das umändern? Denn so ist es wie eine Liste die abgearbeitet wird und das ist echt langweilig.
3 Antworten
Hey!
Schreibe einfach in deinem "Stil" wie du es gut findest. Dir hier jetzt Sätze vorzulegen, die du dann "auswendig" lernst bringt nichts! Sei du selbst, und schreibe einfach ganz locker und nicht aufdringlich.
VG!
Und dann so Zeugs, wie groß man ist, wie alt oder was man gerne macht etc.
Wenn dir egal ist, was sie gerne macht, kannst du das Dating gleich bleiben lassen, Kollege.
Es ist viel schöner wenn man solche Infos nebenbei bekommt
Ohne miteinander zu schreiben, schwierig.
Naja entweder du schreibst personalisierte Nachrichten und verschwendest deine Zeit unnötig oder du denkst dir einen Opener aus der Universal ist und du ihn bei jeder per Copy and Paste einsetzen kannst. Meine Zeit ist mir wichtiger als eine Frau personalisiert anzuschreiben und damit Gefahr zu laufen keine Antwort zu bekommen.
Ne es ist mir NICHT egal. Aber es ist langweilig wenn das so aussieht als würde man sie abfragen. Es ist viel schöner wenn man solche Infos nebenbei bekommt und nicht nacheinander abfragt.