Wie sollte ich handeln?

3 Antworten

Hi mein Lieber!

Ich denke das du sie nicht ansprechen solltest, es könnte auch sein das sie ein bisschen verschossen in dich ist! :). Vielleicht hat sie nun mal auch eine Angststörung oder sonstige Soziale Ängste!

PaulV01
Fragesteller

Oh ok, danke!

Ich hab das auch manchmal, bin nervös und hab angst was falsches zu sagen.. Bei meinen Sommerjob hatte ich einen Kollegen den ich sehr gern hatte. Da wurde ich auch ein bisschen rot und nervös beim reden. Vielleicht mag sie dich sehr oder hat einfach angst vor sozialen Interaktionen.

Ich würde sie lieber nicht darauf ansprechen

PaulV01
Fragesteller

Ok, danke!

Nein sprich sie nicht darauf an könnte ne Angststörung sein.

PaulV01
Fragesteller

Sicher, immerhin verstehen wir uns sehr gut miteinander?

Zuzubrot  01.06.2023, 13:37
@PaulV01

Ich kenne das persönlich das ich auch bei Personen die ich sehr gut kenne und mag sehr nervös werde, dagegen kann Mann nicht viel machen.