Wie sollte ich es einstellen für den besten Klang mit dem besten Bass?

6 Antworten

Es gibt keine Universaleinstellung.

Die Anlage klingt anders als andere, du hörst anders als andere, der Equalizer arbeitet mit anderen frequenzen und auf anderen bandbreiten als andere.

Aus meiner Erfahrung kann ich aber sagen das was die meisten Anlagen nicht brauchen sind mitteltöne. Die Mitten sind bei dir sicherlich viel viel zu hoch gedreht. Muss scheusslich klingen. Kommt aber wie gesagt auf die Anlage an.

Ich finde am besten hört sich’s an wenn man die Tiefen und Höhen verstärkt und die Mitte in der Mitte lässt.

Aber kommt immer drauf an

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.

Klingt überall anders ich hab bei mir am liebsten Bass +2 Mitten 0 Höhen: +4

theodore backwell ich dachte du sitzt in Fox River?🤨🧐

Woher ich das weiß:Recherche