Wie sollte ich am besten die JBL Flip 4 reinigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter leicht warmen und fließendem Wasser kurz abspülen und trocknen lassen. Die ist wasserdicht, allerdings nur bei klarem Wasser, Seifenwasser macht sie kaputt.

Also ich reinige meine Charge 3 mit einem einfachen Allzweck Feuchttuch. Auch wenn sie wasserdicht sein mag, ich möchte es nicht herausfordern.

Ist die nicht wasserdicht?
Dann kannst die doch mit Wasser und Seife reinigen oder nicht?

Bitte nur Antworten aus eigener Erfahrung oder wenn man sich damit auskennt.

1