Wie soll man(n) ihr die Haare halten beim blasen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei den meisten Frauen muss man sehr vorsichtig sein, wenn man sie während des Blasens am Kopf berührt, da viele Angst haben, dass Du sie Dir (womöglich bis zum Anschlag) auf Dein "Gerät" drückst, wie in den Pornofilmen oft dargestellt.

Die erfahrene Frau hat für solche Events ein Haargummi oder -klammer zur Hand... .

Bevor Du sie mit der Hand erschreckst solltest Du ihr einfach sagen wie geil Du es findest, wenn Du ihr dabei zusehen kannst, und ob sie die Haare nicht irgendwie bändigen kann... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss man gemeinsam besprechen und rausfinden wie man es persönlich am liebsten mag. Manche mögen es, dabei geführt zu werden, andere können es gar nicht ab dann am Kopf angefasst zu werden.... Da müsst ihr miteinander sprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja gewiss eine Sache der persönlichen Vorliebe.

Ich mag Frauen mit langen Haaren, die sollten dann beim blasen auch gerne wild über meinem besten Stück liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reymysterio231
16.05.2016, 10:34

aber ich weiß nicht ob sie es mag dabei ihre harre immer wieder am/im Mund zu haben

0
Kommentar von Nightlover70
16.05.2016, 10:35

Da wird sie sich dann selbst drum kümmern.
Du sollst ja den Oralverkehr genießen und nicht Friseur spielen.

0
Kommentar von reymysterio231
16.05.2016, 10:38

Ja das stimmt schon wird mein erstesmal sein da von dem her wollte ich mich informieren im voraus

0

Haare zu binden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reymysterio231
16.05.2016, 10:35

Diamantblume Danke als Junge denkt man einfach nicht so weit aber du als Frau kennst dich da ja eh viel besser aus😁

0
Kommentar von Diamantblume123
16.05.2016, 10:40

Haha. kein Problem. viel Spaß

0
Kommentar von reymysterio231
16.05.2016, 10:42

Danke😄dauert nur leider noch eine Woche bis es soweit ist

0

Was möchtest Du wissen?