Wie soll man seinen Detektivclub nennen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Detektei Fora 63%
Die drei!!! 25%
Unsere Namen und dann: ...'s Detektivclub 13%

3 Antworten

Unsere Namen und dann: ...'s Detektivclub

Ich finde alle drei albern! Nennt ihn doch " Geschnappt ". Oder auch " Hat ihn schon!". In meiner Jugend in den 50er gab es einen Detektivclub, der nannte sich ContraCriminal! Fand ich auch nicht so schlecht! Vielleicht auch Feminindetektiv! Würde jedenfalls auf einen rein weiblichen Detektivclub passen!

Detektei Fora

"Die Drei ???" gibt es ja nun schon sehr lange, daher sind die "Drei !!!" mehr als abgedroschen,

Eure Namen kenne ich nicht, deswegen Fora. Wobei ich auch nicht den Begriff Detektei verwenden würde.

LeonieFlor
Fragesteller

Ok. Und was würdest du vorschlagen?

chanfan  13.11.2020, 16:03
@LeonieFlor

Das war nicht die Frage oder?

Im Moment fällt mir so gar nichts brauchbares ein.

sleepingbeautyy  13.11.2020, 16:00

Die Drei !!! gibt es auch schon länger. Ist dasselbe einfach mit drei Mädchen.

Hmm darf ich fragen was genau ihr für fälle bearbeitet?

Ansonsten sind alle drei nicht sooo toll... eher was aus dem Insiderbereich ....wäre doch ganz lustig