Wie soll man reagieren wenn die Mutter sich wie ein Kind benimmt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich glaube du solltest einfach wnen sie so etwas tut gleich aus dem zimmer gehn aber dir deinen ärger ncith anmerken lassen. wenn sie merkt dass sie dich durch ihr verhalten vertreibt wird sie es ändern weil sie zeit mit dir verbringen will. und zwar mehr als die fernbedienung zu haben.

Zickenterror! Dann lass sie doch einfach und provoziere nicht auch noch. Denke dir deinen Teil und gut ist. Wenn du dich auf die Spielchen einlässt, dann wird es nicht besser.

Das ist wahrhaftig kein Grund ,die Mutter für "Gestört"zu halten!Ich konnte es auch nicht ab,wenn mein Mann in jeder Werbepause anfing zu Zappen,wie oft habe ich dann schon spannende Szenen eines Films verpasst!Und ich bin NICHT gestört!

Was möchtest Du wissen?