Wie meiner Mutter erzählen, dass ich mir curtain bangs geschnitten hab?

6 Antworten

Steh dazu, Dir soll es gefallen und Du musst es tragen und damit zurecht kommen.

Viel Glück

Hey,

sei am Besten ehrlich ihr gegenüber und sage ihr es baldmöglichst (vor allem, wenn dich dieses Thema belastet). Wichtig ist, dass dir diese Frisur gefällt und du dazu stehen kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Sag einfach garnichts, sie sieht es ja eh wenn du sie wieder triffst.

Das ist doch kein Drama . . . . sag einfach "Ich hab da mal was ausprobiert - wie findest du das?"

Da gibt es nichts zu erzählen. Das sieht man doch

ichbinanonymxdd
Fragesteller

Ich weiß, aber ich habe es ihr noch nicht gezeigt, weil ich seit dem Schneiden ein Zopf trage