Wie wachsen curtain bangs schneller raus?

1 Antwort

Du kannst das Haarwachstum mit folgenden Methoden und Produkten anregen:

Rosmarinwasser: Pflegt die Kopfhaut und regt die Durchblutung an, wodurch das Haar schneller wächst

Kopfmassagen: regt ebenfalls die Durchblutung der Kopfhaut an

Coffeinshampoo: regt das Haarwachstum enorm an, muss aber vorsichtig abgesetzt werden. Außerdem trocknet es das Haar aus, weshalb du dir definitiv eine Feuchtigkeitspflege zulegen musst.

Vitamine: stärken die Haarwurzel und regen das Wachstum an

https://amzn.eu/d/d862Yt5

Und dann heißt es: abwarten.