wie soll man in 30 min einen text auswendig lernen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.B nur 3 sätze lesen. Diese so oft wiederholen bis man sie perfekt kann, dann die 3 nächsten sätze lernen, bis man diese kann. Dann diese 6 sätze so lange aufsagen bis es ein flüssiger text ist. und imemr weiter kleine abschnitte lernen, die dan zusamenfügen und so oft widerholen, bis mans kann ;D

laladili  01.11.2010, 20:34

so mach ich das auch immer :)

Also ich mache das immer so : Wenn ich einen text auswendig lernen soll les ich in mir immer also oft durch bis ich ihn gut sprechen kann , DAnn lass ich mcih von jemandem abfrgane ;)