Wie soll man das machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

zunächst mal sollte man sowohl bei der Urin- und Stuhlausscheidung dahingehend vorsorgen, dass man bevor man unterwegs ist die Toilette aufsucht.

Sollte es trotzdem mal vorkommen, dass man dringend auf die Toilette muss, gibt es in Städten immer die Möglichkeit, ein öffentliches WC in Anspruch zu nehmen.

Bei einem Ausflug in der Natur ist meistens der Vorteil, dass irgendwo ein Wald in der Nähe ist. Dort kann man dann hinter einem Baum verschwinden und dort seiner Urin- oder Stuhlausscheidung nachgehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

deswegen geht man vorher aufs klo, ansonsten kann man das große geschäft als gesunder mensch schon lange zurückhalten

Biker0713  24.02.2025, 15:07

Trotzdem kann man mal in so eine Situation kommen. Z.B. Krankheit oder schlechtes Essen gegessen…

Wenn es wirklich nicht anders geht, musst du es in der Natur machen. Da nimmt man eine Schaufel mit und gräbt das ein. :)

meivolga  23.02.2025, 12:02

WER hat ne Schaufel dabei...? Sag jetzt nicht, der, der mal muß. Hahaha, Spaß. 😊

kklszjklm  23.02.2025, 14:43
@meivolga

Naja, so Kletterer zb, die mehrere Tage unterwegs sind. Hab ich zumindest von einem Bekannten so gehört.

Wenn man einen gesunden Menschenverstand hat, weiß man, wann man auf Toilette gehen sollte. Ich musste noch nie irgendwann so dringend auf Toilette, dass ich mir in die Kleidung gemacht habe.

Biker0713  24.02.2025, 15:08

Trotzdem kann man mal in so eine Situation kommen. Z.B. Krankheit oder schlechtes Essen gegessen…

Wenn es warm ist,verwende ich Blätter zum Abwischen.