Wie soll ich zahlen?

3 Antworten

Gibt es denn keine andere Option? Manche bieten PayPal an oder die Möglichkeit der Vorkasse, wo du die Kontodaten von LMX bekommst und dann überweist. Das mit dem link ist sehr komisch. Bist du sicher, dass du keinem Betrüger auf den Leim gegangen bist?

itsuptoyou
Beitragsersteller

Genau die haben noch ihre Daten angegeben als alternative kann man das an deren Bank überweisen und denen eine Rechung schicken soll ich lieber das machen? Ich hab Angst, dass ich es dann doppelt mache also dass die mir das Geld abziehen + ich überweise

Loreley1980  16.07.2020, 23:50
@itsuptoyou

Auf jeden Fall. Schau dir aber zuerst das Impressum an. Ist schon komisch, das man trotz Corona buchen kann aber wegen Corona keiner telefonisch erreichbar ist.

Wenn du sicher bist, dass die seriös sind, dann überweise. Wenn die zusätzlich noch abbuchen, kannst du es zurück holen durch die Bank

Loreley1980  16.07.2020, 23:54
@itsuptoyou

Was? Auch wenn bei denen jemand Urlaub hat, muss trotzdem jemand telefonisch erreichbar sein.

Loreley1980  16.07.2020, 23:59
@itsuptoyou

Da wäre ich schon skeptisch und würde nicht überweisen, wenn es keine Möglichkeit gibt, nen Menschen dranzukommen bekommen

itsuptoyou
Beitragsersteller
@Loreley1980

Ich habe aber beim Hotel angerufen und ich stehe drinnen

Loreley1980  17.07.2020, 00:02
@itsuptoyou

Trotzdem wäre ich vorsichtig. Frag halt beim Hotel nach, ob die dir ne Durchwahl von LMX geben können

Sofortüberweisung würde ich auch nicht machen. Lass dir die Kontodaten geben. Geh zu deiner Bank und Füll nen Überweisungsträger aus (oder eben über E-Banking). Dann kannst du im Notfall besser nachprüfen, wohin das Geld geht

Über Links Daten eingeben ist mir sehr suspekt. Ist das Geld denn weg und kam ne Zahlungsbestätigung?

itsuptoyou
Beitragsersteller

Nein, das Geld ist nicht weg und es kam auch keine Bestätigung oder sonst was. Also hat es wohl nicht geklappt oder? Weil Sofort-Überweisung ist doch mit Echtzeit also eigentlich hätte das direkt funktionieren müssen

SaftigesGrizzly  16.07.2020, 23:44
@itsuptoyou

Ich würde mal ein Passwort ändern. Einfach zur Sicherheit. Ich kenne mich mit SofortÜberweisung nicht aus, aber über Email Links zahlen scheint mir nicht seriös.