Wie soll ich weiter machen, Sie ist ein toller Mensch?

3 Antworten

Im Prinzip hast du alles richtig gemacht. Aber es darf auf gar keinen Fall so weiter gehen, sonst bist du bald ein guter Freund und da kommst du nie wieder weg. Jetzt kommt der Punkt, wo du offensiv werden musst, du musst jetzt ein Date verabreden und flirten.

Warte doch einfach mal ab. Bitte nicht überfordern und volltexten. Männer und Frauen sehen das oft unterschiedlich mit den Gefühlen... :-( Oftmals sind die Frauen die, die alles gleich überstürzen wollen....aber aus Sicht einer Frau würd ich einen Gang runterschalten, nicht dass sie sich überfordert fühlt und abblockt. Dann kommt nämlich gar nix mehr. Warte mal paar Tage ab und schreibe ihr mal nicht, vielleicht meldet sie sich ja ;)

Nach Jbg3 gibt es keine Liebe mehr