Wie soll ich vorgehen?
Hallo, ich habe eine Frage die mich jetzt schon eine längere Zeit beschäftigt. In dem Sommerferien fahre ich mit meinen Eltern immer in den Urlaub und darf auch eine Freundin mitnehmen. Im letzten Jahr habe ich meine damalige beste Freundin mitgenommen und es war auch echt schön. Nach den Sommerferien habe ich jedoch die Schule gewechselt und seitdem ist es zwischen uns schwierig geworden. Sie redet ständig davon das wir wieder zusammen in den Urlaub fahren, nur habe ich ein schlechtes Gefühl dabei und würde lieber eine andere Freundin mitnehmen.
Ich überlege schon lange wie ich das lösen soll, da ich ein schlechtes Bauchgefühl bekomme wenn ich darüber nachdenke mit ihr wieder wegzufahren.
Deswegen wäre ich sehr dankbar für einen Tipp oder Hilfe dabei. Danke schon mal im Voraus.
2 Antworten
Wenn Du Dich dabei unwohl fühlst (aus welchen Gründen auch immer), dann sag ihr dass Du diesmal ohne sie in den Urlaub fahren wirst. Wen Du mitnimmst oder nicht geht sie nichts an. Und dann nimmst Du die Freundin mit, mit der Du Dich gut fühlst bei dem Gedanken mit ihr den Urlaub zu verbringen ;-)
wenn du dich unwohl dabei fühlst sie mitzunehmen dann nimm doch einfach eine andere Freundin mit. sie wird dich ja wohl kaum zwingen sie mitzunehmen und du sollst den Urlaub ja immerhin genießen :)