Wie soll ich sie reinigen?

2 Antworten

Ich habe meine Lose Spange immer mit Reinigungstaps vom dm gereinigt die sind extra für lose Zahnspangen ob sie auch für invisalign Spangen sind weiß ich nicht genau. Gehe doch einfach mal in ein dm Markt oder Google ob sie auch für diese Spangen Art geeignet sind. Ich kann sie aufjedenfall empfehlen! Ein frischer Geschmack und die Speichelreste werden entfernt.

"Gereinigt werden sollte die unsichtbare Zahnspange immer bevor Sie diese wieder einsetzen. Verwenden Sie für die Reinigung eine weiche Zahnbürste und eine gelförmige Zahnpasta. Nach dem Reinigen sollte der Aligner noch mit Wasser abgespült werden."