Wie soll ich sie fragen nach ihrem insta Namen?

1 Antwort

Nein, du solltest sie nicht fragen, wie ihr Insta....Whatsapp, Telegram, Threema oder ähnliches ist- du solltest sie ansprechen, zu z.B, ein Eis einladen, dann kannst du sie kennen lernen, ihren NAMEN erfahren, wo sie wohnt, wie ihre Handy Nr.ist- all das erfährst du nicht, wenn du nur , wie es viele tun, stumpfsinnig nur Facebook, Insta und Co. bemühen.

Wozu hast du als Kleinkind sprechen gelernt, damit du jetzt, wo du ein Handy/Tablet hast, das alles wieder vergisst?

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung