Wie soll ich sie fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tue was dir dein Gefühl dir sagt und vertraue auf die Antwort. Keiner der hier schreibt wird dir die richtige Antwort geben können (;

Es ist nie falsch seine Gefühle zu zeigen, so kannst du schnell heraus finden wie sie darüber denkt. So steckst du deine Energie nicht in die Luft sondern invistierst in schöne Gedanken und Momente mit ihr gemeinsam :)

Liebe gestehen klingt so, als hättest du etwas böses oder dummes angestellt. Sag ihr , dass du sie sehr gern hast. Das wird sie feuen und nicht überfordern