Wie soll ich sein Verhalten einschätzen? Beziehung zu einem Türken.

7 Antworten

Wie alt bist du denn? Ich denke mal, um ehrlich zu sein, heiraten wird er dich nicht. Ich glaube, er sieht dich eher als leichtes Mädchen. Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre, aber du wolltest eine Antwort. Und nur, weil er dir schreibt, manche Männer machen sowas mit mehreren Frauen gleichzeitig und knallen dann eine nach der anderen unde tschüss. Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, wie gesagt, kann auch alles ganz anders ausgehen.

Wenn es "unterschwellig" Dein Problem ist, dass er Türke ist, solltest Du die Finger davon lassen........"Verarschen" ist nicht nur ein türkisches Problem. Jede andere Nation kann das auch, besonders Italiener. Aber es gibt in jeder Nation solche und jene.....

Wenn Du ausprobieren willst, ob er es ehrlich meint, so möchte ich Dir als deutsche Frau eines Türken sagen: Geh nicht gleich mit ihm ins Bett! (auch wenn das vielleicht schwer fällt, da er süß ist und Komplimente macht). Wenn er etwas von Dir hält, wird er schon warten können. Wenn nicht, dann hast Du nicht viel an ihm verloren und er meinte es wirklich nicht ernst. Deutsche Mädchen sind sowieso verschrieen, sofort mit Männern ins Bett zu gehen und gewinnen dadurch leicht den Ruf "kannst Du sofort haben". Bei türkischen Mädchen ist das ein Tabu.

Sei vorsichtig - mehr kann ich dazu nicht sagen! Hat aber nichts mit der Nationalität zu tun!

Ja genau, Deutsche Männer sind auch nicht immer korrekt. Sie könnte auch von einem Deutschen "verarscht" werden .Aber es gibt ja in jeder Nation Idioten und seriöse Menschen.

0

Was möchtest Du wissen?