Wie soll ich reagieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der richtige Weg ist, aus dem Weg gehen und die Person ignorieren.

Ja, einfach ignorieren und weiterlaufen, dich einfach nicht provozieren lassen. Mit der Zeit lässt der Junge es bleiben, weil er keinen Erfolg hat.

Ignorier ihn

Wenn er merkt dass niemand auf seine provokante Art anspringt, wird ihm das wahrscheinlich sehr schnell zu dumm

Bert2209  18.04.2021, 12:06

Es gibt leider auch solche die einen dann trotzdem nicht in Ruhe lassen und einem Hinterherlaufen und weiter Provozieren. Da bleibt einem ja keine andere Wahl als sich zu wehren falls zugeschlagen wird. Das ist aber gedeckt und pure Selbstverteidigung.

Genau das. Ignorieren und ausweichen.

Jonas7272737
Fragesteller

Ich fühle mich aber irgendwie verpflichtet ihn aufs Maul zu hauen damit er weiß wo er steht kennst du das?😂

Bert2209  18.04.2021, 12:10
@Jonas7272737

Dieser Typ scheint ein echtes Problem zu haben. Der schreit ja nach Schläge. Der wartet nur darauf das du den ersten Schlag machst. Und ja......ich kenne das auch und es ist gar nicht so leicht sich zurück zu halten.

kampf425  30.11.2021, 12:35
@Jonas7272737

Kenn ich auch,dann mal rin 1 gegen 1 und zeigs ihm und nimm seine Herausforderung an

Ich würde ihn aus den weg gehen.

Gewalt würde zu nix füren, an ende bist du noch der gear**te.

Ich hoffe, das hilft