Wie soll ich reagieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, ist verständlich.

Du bist wohl einfach ein offener, sympathischer Mensch.. und jemand mit schlechterem Selbstbewusstsein (nicht böse gemeint) sieht das als "Bedrohung".

Natürlich ist das doof für Dich.. ist ja echt so als ob Du demnächst auf den Boden starren und unfreundlich antworten sollst, damit niemand in Drama verfällt.

Das Blöde: solche Leute ändert man fast nicht.. manchmal wirds mit zunehmendem Alter besser, aber das hilft Dir ja jetzt nix

🤷‍♀️, 50

Es gibt was das nennt sich offene Kommunikation solltet ihr mal ausprobieren.

Sosooo561
Fragesteller

Sie sagt halt nie was, sobald ich sie auf etwas anspreche (wie das Thema gerade mit dem flirten) schließt sie sich direkt und streitet alles ab 🤷‍♀️

Aber es ist ein guter Vorschlag 🤷‍♀️