Wie soll ich Rapper werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Erfolg wird mit der Zeit kommen. Du musst dich einfach Gedulden und vielleicht wird ja auch der ein oder andere Rapper auf dich Aufmerksam und Pusht dich. Aber dies wird höchstwahrscheinlich nicht passieren. Aber mach dein Ding und konzentriere dich besser weiter hin auf die Schule. Um ein "Rapper" oder "Musiker" zu werden braucht man zwar keinen Schulabschluss aber sicher ist sicher.

Du solltest auf jeden Fall Selbstvertrauen in dich und deine Songs haben und auch Sinn machende Texte haben. Das Equipment darf natürlich auch nicht das schlechteste Sein aber das weißt du sicher. Versuch einfach ein wenig Werbung zu machen und versuch es in den nächsten Jahren mit Live Auftritten oder irgend was wo du in die Öffentlichkeit kommst. Bsp. Capital Bra früher nur bei Rap am Mittwoch und so hat man ihn mehr oder weniger kennen gelernt.

Wenn du das wirklich durch ziehst musst du dich einfach Gedulden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zu 95% wird es sowieso nicht klappen...

NureinNutzer59
Fragesteller

Die Restlichen 5 Prozent reichen mir.