Wie soll ich mit meinem Liebeskummer umgehen?
Es ist unendlich kompliziert. Aber ich versuche es etwas zu erklären.
Ich habe alles. Wirklich alles für ein Mädchen getan. War zu jederzeit erreichbar hab mich um sie gekümmert. Alles einfach. Ich hab sie so unendlich geliebt. Habe mich so wohl ind geborgen bei ihr gefühlt, ich hätte fucking alles für sie getan..
Und jetzt meinte sie sie braucht Abstand weil sie sich gerade auf sich sehr fokussieren muss aber ich soll mir keine sorgen machen (weil sie paar probleme im leben zurzeit hat) Seidem schreibt sie seid 2 wochen nix mehr. Jetzt habe ich sie gestern am Bahnhof mit einem anderen Typen gesehen und sie war so glücklich und ah... sie weiß noch nix davon das ich das weiß.
Aber ich halte das Nicht aus. Ich bin so einsam geworden. Ich hab alles in das Mädchen gesteckt. Wirklich alles. Ich habe jetzt niemanden mehr und es fühlt sich wie ein Albtraum an. Mir schreibt niemand mehr, mitt mir telt niemand mehr, ich bin einfach nur noch da.. ich halte das nicht mehr aus. Dazu habe ich noch die ganzen bilder von ihr und alte sachen von ihr wo es mir so unendlich gut ging. Was soll ich tun. Ich ertrage das nicht.
Ich will ihr eigentlich noch so viel schreiben aber ich will irgendwie auch nicht ich hab angst ich weiß nicht..
1 Antwort
Das ist schrecklich und tut mir sehr Leid für dich, auch wenn ich dich nicht kenne. Vielleicht schaffst du es ja, dich so auf ihre schlechte Seite, die du ja nun kennengelernt hast, zu fokussieren, dass es dir gelingt, deine Bewunderung zu ihr etwas in Relation zu setzen. (Objektiv betrachtet ist sie ein sehr undankbarer Mensch?) Sonst hilft dir vielleicht auch einfach die Zeit, ich weiss, das tönt immer so einfach und ist es nicht, oder du bringst es über dich, neue Leute kennenzulernen?
Du wirst das sicher überwältigen, auch wenn es im Moment alles so ungerecht ist. Bleib einfach ja so wie du zu ihr warst und du wirst Menschen finden, die diese Eigenschaft von ganzem Herzen zu schätzen wissen!
Mach‘s gut, ich wünsche dir viel Kraft und Überzeugung!