Wie soll ich mit der Vergangenheit meiner Freundin umgehen?

12 Antworten

.. hab auch erst gad sowas ähnliches von minem freund erfahren. .

am besten versuchst du einfach nicht daran zu denken und gehst mit ihr um so wie du es bisher auch gemacht hast.. wenn es dann situationen gibt, in denen du an diese.. sache.. denken musst, verdränge es einfach. ich weiss es ist schwer.. aber sie sollte dich verstehen.. aber entschuldige dich noch bei ihr für die worte die du ihr an den kopf geschmissen hast. .. du musst immer daran denke, sie war ehrlich zu dir und hat dir eines ihrer tiefsten und innersten geheimnissen erzählt. .. du musst dir immer das voraugenführen.. das könnte helfen.

Ich finde, das ist eine Jugendsünde, wenn auch eine krasse und du solltest das hinter dir lassen. Sicher wird dir das eine Weile im Kopf rumspuken, aber was gewesen ist gewesen und ändern kann man es nicht mehr. Oder hast du Angst, dass sie sowas nochmal machen will?

Hab sie gestern auch sehr blöd deswegen angemacht und ihr viele Sachen an den Kopf geworfen >Und was genau geht Dich an, was Sie vorher gemacht hat? Sei doch froh, dass sie so ehrlich mit Dir ist! (Was sie sich in Zukunft überlegen wird...)

Ich glaube diese Geschichte nicht ! Vermutlich wollte sie Dich nur schocken, schauen, wie Du darauf reagierst ! Also bleib cool !

Naja ich glaub ich würde erstmal genausoreagieren aber vll. ist ihr auch nicht mehr so gut bei der Sache... Vll. hat sies beschäftigt und sie hats dir deshalb erzählt? Du solltest mal mit ihr reden das würde bestimmt einiges ändern.

 

Was möchtest Du wissen?