Wie soll ich mich zwischen 2 Jungs entscheiden?

11 Antworten

Hi, also meiner Meinung nach solltest du dich erstmal mit beiden mehr anfreunden und öfter mit ihnen schreiben, damit sich eine Basis aufbaut. Wenn du beide besser kennen gelernt hast, wirst du ganz schnell erkennen wer dich mehr anspricht. Vielleicht hat einer von beiden ja nur Interesse an einer Freundschaft. Bevor du sie nicht richtig kennen gelernt hast, solltest du dich nicht fragen wer von beiden besser zu dir passt. :)

Ich wünsch dir dabei noch ganz viel Glück!

1104nina
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort! du holst mich gerade wieder auf den Boden der Tatsachen zurück :D

Hallo!

Ja, verabrede dich erst mit den beiden. Und richte deine Entscheidung auch danach, wen du zuerst geliebt hast, denn du würdest den zweiten Jungen nicht lieben, wenn du den ersten jemals richtig geliebt hättest.

Grüße, Dreams97

Du bist mit keinem der beiden verheiratet. Du bist keinem der beiden verpflichtet. Natürlich kannst du dich dann mit beiden treffen um sie erst einmal kennen zu lernen. Das ist doch das normalste der Welt. Wenn man einen Mann kennen lernen will, dann muss man sich mit ihm treffen. Erst danach kann man wissen, ob man mehr Interesse hat und sich eventuell auf eine Beziehung einlässt.

If you love two people at the same time choose the second one. Because if you really loved the first one, then you wouldn't have fallen for the second ~Jonny Depp

Das ist schwierig! Ich denke wenn du dich mit beiden erstmal treffen würdest (einzeln) dann kann es sein, dass du dich zu einem mehr hingezogen fühlst, aber falls es dann doch noch so schwierig ist geh einfach nach dem Zitat von Johnny Depp “if you love two people at the same time, choose the second. Because if you really loved the first one, you wouldn't have fallen for the second.” Ich find das mach für mich sehr viel sinn. Viel Glück!