Wie soll ich mich verhalten Tätowierer bietet bizarren tausch an?

3 Antworten

Lecken? ich glaub, das kitzelt aber. Ich nehm mal stark an, dass er Fussfetischist ist. Denen reicht das wirklich, die wollen wirklich nicht mehr.

Ich hoffe Du wäscht sie vorher, sonst wäre das wiklich strange.

wenn du drauf stehst, dann mach es...

wenn nicht, such dir einen anderen tätowierer!

außerdem, wenn der fußfetischist ist und den das antörnt, solltest du dir schon im vorfeld überlegen, was du machst, wenn ihm das lecken an deinen füßen nicht reicht.....ihn total voll und ganz antörnt..... er das tätowieren vergißt....und er weitermachen will ..  und dann???  was machst du dann??

du verkaufst quasi einen teil deines körpers für ein tattoo.... ganz schön grenzwertig!

Moin!

Dein Beitrag ist zwar schon älter, aber vielleicht liest Du meinen Kommentar dazu ja trotzdem noch.

Es geht darum, dass ich Frauen suche, denen solche und ähnliche Angebote in einem Tattoostudio gemacht wurden. Ich selbst, meine Tochter und einige Bekannte waren sexuellen Anzüglichkeiten (persönlich und/oder per WhatsApp) ebenfalls bereits ausgesetzt.

Die Dunkelziffer solcher Fälle scheint enorm hoch zu sein. Damit Frauen sich besser schützen können, recherchiere ich nach solchen Erlebnissen, möchte das zusammenfassen und veröffentlichen. Es werden weder Namen noch Orte genannt, sondern nur das Geschehen geschildert.

Dürfte ich deinen Beitrag ebenfalls verwenden oder magst du vielleicht Kontakt zu mir aufnehmen?

Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße

Rose 🌹