Wie soll ich mich verhalten Tätowierer bietet bizarren tausch an?

2 Antworten

Lecken? ich glaub, das kitzelt aber. Ich nehm mal stark an, dass er Fussfetischist ist. Denen reicht das wirklich, die wollen wirklich nicht mehr.

Ich hoffe Du wäscht sie vorher, sonst wäre das wiklich strange.

wenn du drauf stehst, dann mach es...

wenn nicht, such dir einen anderen tätowierer!

außerdem, wenn der fußfetischist ist und den das antörnt, solltest du dir schon im vorfeld überlegen, was du machst, wenn ihm das lecken an deinen füßen nicht reicht.....ihn total voll und ganz antörnt..... er das tätowieren vergißt....und er weitermachen will ..  und dann???  was machst du dann??

du verkaufst quasi einen teil deines körpers für ein tattoo.... ganz schön grenzwertig!

Wieviel würde dieses Tattoo bei einem guten Tätowierer kosten und Tipps zum Eltern überzeugen?

Ok ich habe echt einen Traum, und der ist halt dieses eine Tattoo. Ich wollte fragen, wieviel das bei einem guten Tätowierer kosten würde ? Da ich erst 16 bin wollte ich auch fragen, ob es Tipps gibt, mit denen ich meine Eltern dafür überzeugen könnte ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Erfahrung mit Pegasus Tattoo Creme?

Hallo, kurze Frage. Ich habe bei einem neuen Tattoo die Pegasus Creme verwendet. Nach kurzer Zeit war es komplett entzündet und die komplette Farbe (meines Tattoos) ist nun so gut wie weg.

Ich war darauf bei dem Tätowierer und er meinte es liegt an der Creme. Kann das wirklich sein???

Oder ist es doch Fehler des Tätowierers? ZB durch unsteriles "Werkzeug".

...zur Frage

Tattoo betäubungscreme auf Eichel schmieren?

Kann man tattoo betäubungscreme auch auf die Eichel machen, um nicht so schnell zu kommen?

...zur Frage

Auf der Suche nach Tattoo-Designer für Zeichentrickstil (farbig)?

Hallöchen liebe Community,

ich möchte mir bald mein erstes Tattoo stechen lassen und zwar mit dem Motiv Stitch aus dem Film Lilo und Stitch, wahrscheinlich auf den Unterarm. Nur habe ich wirklich meine Probleme, den passenden Tätowierer für mich zu finden. Auch nach längerer Suche nach einem "Vorbild"-Tattoo war ich von keinem so wirklich begeistert und deswegen brauche ich jemanden, der mir das Ding sowohl vorzeichnet als auch schön tätowiert, am besten in Dortmund und Umgebung.

Kennt ihr vielleicht einen guten Inker, der das für mich machen könnte und auch Erfahrungen auf diesem "Gebiet" hat?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus !

...zur Frage

Suche Tätowierer für realistisches black and grey (kein Porträt)?

Ich suche nach einem Tätowierer, der realistisch black an grey tötowiert evtl auch mit farbakzenten. Ich will kein Portät, also sollte es möglichst kein Tätowierer sein der sich nur darauf spezialisiert hat. Ich habe die Bilder gefunden. Die zeigen eigentlich ziemlich genau das, was ich haben möchte, nur eben nicht mit Köpfen, sondern anderen Motiven. Die Tattoos sind von Vladimir Drozdov. Weiß jemand, wo er sein Tattoo Studio hat oder wo er tätowiert? Ich finde das einfach nicht heraus. Also kennt jemand einen Tätowierer, der sowas tätowiert, oder weiß jemand wie dieser Stil heißt?

...zur Frage

reicht ein Studenten Ausweis fürs tattoo/Piercing aus?

Hallo ,ich habe für nächste woche einen Termin beim tätowierer ,ich bin auch schon 19 jahre alt jedoch habe ich einen neuen perso beantragt und deshalb habe ich momentan keinen. Reicht den tätowierer auch ein studentenausweis aus? Ich möchte den Termin ungern verschieben da ich schon soo lange darauf warte und dieses Studio ist sehr beliebt ... danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?