Wie soll ich mich verhalten Tätowierer bietet bizarren tausch an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du drauf stehst, dann mach es...

wenn nicht, such dir einen anderen tätowierer!

außerdem, wenn der fußfetischist ist und den das antörnt, solltest du dir schon im vorfeld überlegen, was du machst, wenn ihm das lecken an deinen füßen nicht reicht.....ihn total voll und ganz antörnt..... er das tätowieren vergißt....und er weitermachen will ..  und dann???  was machst du dann??

du verkaufst quasi einen teil deines körpers für ein tattoo.... ganz schön grenzwertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lecken? ich glaub, das kitzelt aber. Ich nehm mal stark an, dass er Fussfetischist ist. Denen reicht das wirklich, die wollen wirklich nicht mehr.

Ich hoffe Du wäscht sie vorher, sonst wäre das wiklich strange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?