Wie soll ich mich verhalten?

1 Antwort

Hallo,

Erstmal ist es Gut Das deine Freundin eine zweite bezugsperson hat in diesem Fall der "Guru".Versuche ihr Denken zu akzeptieren und Finde einen Guten Zeitpunkt um mit ihr darüber zu sprechen. In einer Beziehung sollte man offen miteinander umgehen und Einander anhören und beide Seiten versuchen zu verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crissifinni1 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 00:28

Hallo...,Danke erstmal für die ehrliche Antwort.Wir reden sehr offen miteinander darüber und sehr viel zu diesem Thema.Ich akzeptiere ihr Denken vollständig und habe immer ein offenes Ohr für Sie.Dadurch das Sie den gewissen Weg zu sich selbst und dadurch wachsen möchte,habe ich selber zu mich gefunden und seitdem stehen wir auf einer Ebene.Sorry,das ich ausholen möchte,aber wir haben uns sagen wir es mal so,durch Fügung in einem Restaurant kennengelernt und sprechen die selbe Sprache,Fühlen und Denken das selbe und egal wo wir sind hinterlassen wir auf alle Menschen einen bleibenden Eindruck.Ich muss ehrlich sagen,das wir bis Silvester da waren wir in Salzburg bis dahin alles super lief von beiden Seiten.Dann war eine Woche später wieder ein Seminar bei dem,,Lehrmeister"(klingt besser)über 3 Tage und darauf hat Sie mir am Telefon mitgeteilt das Sie mich verlassen möchte und mich Frei lässt,da Sie in mir ihren Vater sah der wiederum in ihrer Kindheit nicht die Liebe ihr zugetragen hat und Sie die Liebe bei mir suchte und das für Sie dies der Falsche Weg ist.Ich habe dann von mir aus gesagt das wir uns in 3 Wochen uns nochmal sehen um dann uns zu verabschieden.Bei beiden flossen Tränen und Sie weint bis dahin nie.Aber nach paar Tagen haben wir wieder geschrieben und Telefoniert und es waren manchmal 4-6Stunden tiefgreifende Gespräche und wir fühlten uns noch näher verbunden als vorher.Sie sagte auch in diesem Gespräch das ich mich total zum positiven geändert habe weil ich gewachsen bin mit meinem Inneren.Nach 3 Wochen begegneten wir uns wieder und es war eine so grosse Anziehungskraft zueinander weil wir uns vermisst,die Nähe spüren und einfach da zu sein.Seitdem stehen wir uns noch näher und uns verbindet noch mehr.Jetzt war wieder ein Seminar und diesmal war ich Seelich vorbereitet weil da Themen kommen um weiter zuwachsen und das böse in ihrem Inneren zubefreien.Sie war wieder sehr nachdenklich und ich merke wie Sie zerrissen ist im Inneren.Einerseits liebt Sie mich sehr aber Sie hat Anngst das Sie sich verliert um zuwachsen da wenn wir zusammen sind ihrer Prioritäten vernachlässigt werden,ich Sie aber immer wieder Sie Hinweise ihre Prioritäten im Job nicht zuverlässigen.Ich möchte in Zukunft in ihre Nähe ziehen wo Sie und das ist wichtig sich freuen würde das wir nicht mehr die Entfernung von 400 km haben und so uns spontaner sehen können wenn Sie mich braucht und wir gemeinsam noch mehr Zeit verbringen können um weiter die Beziehung zufestigen.Vorerst aber jeder getrennte Wohnungen das wäre das beste zu Anfang.Ich bringe es mal auf den Punkt...,wir haben beide durch Fügung unsere Seelenpartner gefunden und die wahrhaftig Liebe entdeckt.Nur weiss Sie nicht durch Ihre Vergangenheit was wahrhaftig Liebe ist und Sie es nicht greifen kann obwohl Sie es möchte.Machmal denke ich und das habe ich ihr gesagt das Sie einfach loslassen soll und Anfangen soll diese Liebe zu genießen und zu Leben.

Sorry,das ich jetzt soviel geschrieben habe.