Wie soll ich mich outen ohne mich zu outen?

4 Antworten

Puhh kleine ich weiß nicht ob ich da helfen kann weil es gibt ja auch ch andere Nutzer, aber wie wäre es wenn du ihnen sagst das du auf beide Geschlechter stehst? Das ist doch nichts schlimmes würde ich sagen unter Mädchen! Unter Jungs ist bestimmt viel schlimmer. Oder du machst es heimlich! Du liebst zum Beispiel deine Freundin aber sagst zu denen ohh der (Paul) gefällt mir! Musst Natürlich nicht auf mich hören! Mach wie deine Seele bzw. dein Herz es dir sagt! Mehr als auslachen können die nichts und bis zu deinem 16 Lebensjahr ist deine Sexualität ist unklar! Sorry für so einen langen Text! Viel Glück!!!❤️

Wenn dich jemand fragt, sag so wie du denkst. Es wird beim ersten mal unangenehm sein, aber da muss eigentlich jeder irgendwann durch. So schlimm ist es garnicht.

Mausum71  29.06.2025, 23:19

Kommt natürlich auch auf das Umfeld an. Ich weiß, wovon ich spreche. Bin selber bisexuell und hab Jahrzehnte lange Erfahrung mit dem Thema.

Du brauchst dich doch nd outen wenn du bi bist, auch nd wenn du lesbisch wärst, es outet sich ja auch niemand der Hetero ist.

LG Max

Du kannst ja auch sagen, das du dir über deine Gefühle selber noch nicht im klaren bist. Denn das sind die Meißten in deinem Alter noch nicht. So hast du nicht gelogen, und dich nicht geoutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung