Wie soll ich mich outen ohne mich zu outen?
Hallo,
Ich(W14) bin neu hier aber ich habe mal eine Frage. Ich habe eine Klassenkameradin mit der ich nicht wirklich befreundet bin aber wir verstehen uns gut und machen teilweise etwas zusammen in den Pausen.
Neulich kam sie zu mir und meinte ihre ältere Schwester sagt ich „sehe Lesbisch aus“ bzw. denkt sie ich sei Lesbisch. Erklären könnte ich es mir dadurch, dass ich sehr Maskulin aussehe(Kurze Haare, „Jungs Klamotten“ usw) aber trotzdem mehr mit Mädchen befreundet bin.
Ihre ältere Schwester denkt ich mache das weil ich auf diese Mädchen stehe was nicht stimmt. Daraufhin hat mich diese Klassenkameradin also angesprochen und es mir erzählt. Sie hat mir gesagt, dass sie ihrer Schwester gesagt hat ich bin Hetero.
Sie wollte mich also fragen ob das denn auch stimmt. Ich meinte ja 🫠🫠🫠
wie soll ich ihr jetzt aber sagen dass ich definitiv nicht Hetero bin sondern eher Bi??? Klar es gibt auch Jungs die ich mag aber Mädchen sind einfach so Schön und so… Keine Ahnung wie man das sagt aber sie sind einfach so heiss
LG
4 Antworten
Puhh kleine ich weiß nicht ob ich da helfen kann weil es gibt ja auch ch andere Nutzer, aber wie wäre es wenn du ihnen sagst das du auf beide Geschlechter stehst? Das ist doch nichts schlimmes würde ich sagen unter Mädchen! Unter Jungs ist bestimmt viel schlimmer. Oder du machst es heimlich! Du liebst zum Beispiel deine Freundin aber sagst zu denen ohh der (Paul) gefällt mir! Musst Natürlich nicht auf mich hören! Mach wie deine Seele bzw. dein Herz es dir sagt! Mehr als auslachen können die nichts und bis zu deinem 16 Lebensjahr ist deine Sexualität ist unklar! Sorry für so einen langen Text! Viel Glück!!!❤️
Wenn dich jemand fragt, sag so wie du denkst. Es wird beim ersten mal unangenehm sein, aber da muss eigentlich jeder irgendwann durch. So schlimm ist es garnicht.
Kommt natürlich auch auf das Umfeld an. Ich weiß, wovon ich spreche. Bin selber bisexuell und hab Jahrzehnte lange Erfahrung mit dem Thema.
Du brauchst dich doch nd outen wenn du bi bist, auch nd wenn du lesbisch wärst, es outet sich ja auch niemand der Hetero ist.
LG Max
Du kannst ja auch sagen, das du dir über deine Gefühle selber noch nicht im klaren bist. Denn das sind die Meißten in deinem Alter noch nicht. So hast du nicht gelogen, und dich nicht geoutet.