Wie soll ich mich im Sportunterricht verhalten?

6 Antworten

Um welche Sportart geht es denn?

Du könntest in deiner Freizeit etwas üben, evtl. auch mit guten Freunden, die sich nicht über dich lustig machen oder so, falls mal etwas nicht klappt...

Denk einfach mal drüber nach, ob du den anderen so wichtig bist, dass es kein anderes Thema für die gibt, dass sie dich die ganze Zeit beobachten müssen.

Im Sportunterricht konzentriert man sich auf die jeweilige Sportart, die man macht und versteift sich nicht auf einzelne Personen.

Sorry, dass ich dir das sagen muss, aber: Du bist leider nicht so wichtig, wie du denkst.

Was du im Sportunterricht machst, hängt doch davon ab was ihr gerade macht. Worum geht es denn konkret?

Wenn es um einen bestimmten Sport geht, kannst du dir ja vielleicht Videos dazu anschauen, in denen es etwas erklärt wird. So kannst du es zuhause etwas üben und bist dann im Unterricht sicherer.

Entweder du spielst mit oder du stehst daneben, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Welchen Rat erwartest du denn?