Wie soll ich mich fesseln und wie lange?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Länger als 4 Stunden 83%
1stunde 11%
2 Stunden 6%
3Stunden 0%

9 Antworten

Länger als 4 Stunden

Ich lass mich gerne Fesseln, alleine ist es zu gefährlich und macht auch keinen Spaß, ausgeliefert zu sein und nicht zu wissen wie lange es dauert, das ist der Reiz daran.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, schwul)  - (Liebe und Beziehung, Sex, schwul)

Gar nicht...Grund:

Ist alleine nicht total doof? ._.

VanLorry  17.08.2021, 00:50

und potentiell gefährlich.

BloodyKarin  17.08.2021, 00:51
@VanLorry

Wenn man sich auskennt is zwar Restrisiko da, aber das ist in vielen Lebensbereichen auch. Ich finds halt nur langweilig iwie XD

1stunde

Wenn du es selbst machst und sonst niemand da ist, dann unbedingt so, dass du dich sicher wieder selbst lösen kannst. Mit einem weichen langen Schal zum Beispiel, am Handtuchhalter oder sonst wo festbinden, dann eine Schlaufe für die Hände machen, und zuziehen. Das kriegst du wieder auf.

Ich würde erst mal mit 1 Stunde oder weniger beginnen, dir vorher das Limit vorgeben, und nach und nach verlängern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der festen Spielgruppe
2 Stunden

Alleine Fesseln würde ich sagen die Hände nach vorne nicht auf den Rücken das kann unangenehm werden wenn dir die Arme einschlafen.

Bei der Länge der Zeit kommt es darauf an nicht zu lange spätestens wenn dir Füsse oder Hände einschlafen solltest du dich los machen.

Wenn du allerdings jemanden hast der so lieb ist und dich fesselt dann kannste ruhig auf 4 Stunden gehen. Am besten auf einem Stuhl.

Ich habe mich auch mal Fesseln lassen von einer guten Freundin da waren es ca 12 Stunden aber mit Pippi Pause dazwischen.

Wichtig bei Lanzeitfesselung nie alleine machen.

So und jetzt viel Spaß beim Fesseln oder gefesselt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln ist meine Leidenschaft
Länger als 4 Stunden

Hogtie rules. ;)