Gute Freundin will mich bestrafen , gute idee?

7 Antworten

Das ist sogar eine sehr gute Idee, denn entweder habt ihr beide Spaß oder du landest irgendwo im Wald und wirst nicht vor September gefunden.

sie hat ja eh schon überlegt entweder im Wald oder im Auto

0

10.000 € und sie sagt den Eltern, wo sie Dave finden .-)))

2

Wenn du Angst hast, lass besser die Finger davon. So etwas würde ich nur mit Personen machen, denen ich voll vertrauen kann. Der Rest ist sonst aber ganz gut 😊

genau du sagst es der rest wäre gut haha :)

2

Ich würde das sofort mit mir machen lassen. Einfach nicht kitzeln, sondern was Anderes

Also 1 Stundelang Kitzeln wird dann sehr böse.

Sie könnte auch was anderes machen außer kitzeln ist die sache.

Ja aber sie ist erst 16. Die anderen Vorschläge dürfen noch 2 Jahre warten. =)

4
@Nexana00

Da sie über 12 ist kann man schon gedanken darüber haben.

0
@dave1001

Dann hat sie Bestimmt nicht nur 'Kitzeln' gedanken..😅

1
@Arda1982

schreib mir halt mal privat dann können wir reden :)

1

Sucht euch einen ruhigen Platz im Wald.

Sie wollte lieber im Auto haha

0
@Nexana00

was findest du wäre der perfekte ort haha ;)

0
@dave1001

Am Auto fesseln ist eher doof, zumal es für euch beide sehr unbequem ist.

Daher wie gesagt im Wald oder am Strand, aber allgemein dort wo ihr ungestört seid.

1
@Nexana00

ja sie hatte halt angst dass im wald zu viele viecher sind haha ;)

0
@dave1001

Sie ist einfach nur feige :D
Vielleicht solltest du ja dann mal das Fesselspielchen umdrehen?...

1