Wie soll ich mich anziehn während einer Erkältung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Hello320,

ich vermute mal, du solltest dich so anziehen, wie sonst auch. Aktuell ist es ja nicht sonderlich kalt draußen. Ansonsten viel Tee trinken, dich ausruhen und dann wird deine Erkältung bald weg sein!

Gute Besserung, und noch einen angenehmen Abend! 🌙🤒 👍

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Hello320,

Du solltest Dich nicht zu warm anziehen, aber so dass Du Dich wohlfühlst.

Wenn ich erkältet bin, trage ich gerne ein Tuch im den Hals, ich muss immer schön warm eingepackt sein.

Wie wäre es wenn Du etwas anziehst, was Du eventuell noch ausziehen kannst, wenn es zu warm wird. Die Bronchien sollten zumindest bedeckt sein, das ist bei mir jedenfalls so.

Gute Besserung und viel Tee trinken. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh dich an wie immer, das wichtigste ist ruhe und viel Schlafen. Dann geht die Erkältung schneller weg :-) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung