Wie soll ich meiner Mutter sagen..?yx?

11 Antworten

Deine Mutter wird sich nichts denken, sie wird sich freuen, daß du dir einen anderen Modestil wünschst, etwas ausprobieren willst.

Sag sachlich und unaufgeregt, dass Slips für dich bequemer zu tragen sind als Boxershorts.

Du kannst dir mittlerweile deine Unterwäsche auch selbst kaufen. Lass dir von deiner Mutter sagen, wo sie günstig eingekauft werden kann, und dann kaufst du allein ein, wenn du das nächste Mal einen Satz neuer Unterwäsche brauchst. Das Geld dafür wird sie dir sicher geben.

Hallo,

es ist immer ein heikles Thema, aber nicht weil Mütter komisch denken, sondern weil du komisch denkst.

Sag deiner Mutter einfach, dass du lieber Slips hättest, da es voll uncool ist mit Boxershorts rumzulaufen.

Die anderen sehen das ja spätestens beim Sport, damit hast du eine gute Begründung für dich, die auf deine Mutter auch nicht komisch wirkt.

LG Mata

Wenn sie deine Kleidung noch bezahlt, dann sag ihr warum du Slips tragen möchtest. Wenn dir das zu peinlich ist ihr das zu erzählen, dann kauf sie dir entweder selber oder du legst sie beim shoppen einfach in den Wagen und sagst ihr wenn sie fragt was das soll "Keine Sorge ich würde sie einfach nur gerne tragen, aus Komfort. Bitte kaufe sie mir." Sag dies am besten mit einem starken Unterton und seh sie ernsthaft dabei an. Dabei entsteht die Chance das sie dir das schlechter oder sogar gar nicht wieder legen kann.

Du kannst das tragen was du persönlich am besten/bequemsten findest. Und wenn du eben Slips am liebsten magst, dann kannst du das deiner Mutter doch einfach sagen, dass sie dir beim nächsten mal solche kaufen soll und keine Boxershorts mehr. Noch einfacher währe natürlich, du sagst deiner Mutter einfach, du willst sie selber kaufen und bekommst einfach das Geld von irh und ziehst dann los...

Das ist nichts schlimmes... Brauchst du sonst noch Tipps, Tricks oder Hilfe?

Du kannst ja mal berichten wie du es nun gemacht hast, so als Erfahrung für die anderen... :)