Wie soll ich meinen "Freunden" die Meinung sagen?

1 Antwort

Wir kennen jetzt nur deine Perspektive. Hast du dich irgendwie blöd verhalten?
Ansonsten scheint es ein Komplott zu sein, direkt entschärfen, indem du das Gespräch suchst.
Generell solltest du dich eventuell schon einmal parallel nach anderen Leuten umschauen, sonst stehst du am Ende alleine dar.

Verbindet die drei irgendwas, was du nicht hast etc.? Gibt es einen Grund für deren Verhalten?

verreisterNutzer  09.02.2021, 10:58

Soweit ich weiß habe ich nichts gemacht, aber es kann immer was sein wo ich sie vielleicht unbewusst verletzt haben könnte. Ja ich hab noch andere Freunde. Nur die Schule verbindet sie. (also kein gemeinsames Hobby)

penseurix  09.02.2021, 11:01
@verreisterNutzer

Dann such das Gespräch, und zwar mit einer von Ihnen. Mit der, die am tolerantesten und am verständnisvollsten ist.