Wie soll ich meinen Freund sagen das ich eine Brille habe?

17 Antworten

Quatsch! Du siehst mit Brille nicht häßlich aus. Das ist pure Einbildung. Es gibt Menschen, die tragen eine Brille mit einfachem Fensterglas, nur um interessant und attraktiv zu wirken!

Niemand stört sich an einer Brille und wenn der Junge es tut, dann sei froh, dass du ihn so schnell wieder losgeworden bist. Du hättest einen Besseren verdient. Aber so oberflächlich ist niemand, dass er eine Brille beim Partner ablehnt!

Hast du auch solche Hemmungen oder Angst davor, deinem neuen Freund zu sagen, dass du eine Hose trägst? Beides sind in der heutigen Zeit völlig normale Kleidungsstücke. Wahrscheinlich gehörst du auch zu den Mädchen, die eine Brille nicht schön finden, weil sie keiner Brille überhaupt die Chance geben, dass sie gut damit aussehen können.
Übrigens, mehr als die Hälfte der Deutschen trägt irgendeine Brille.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also wenn ihn die Brille stören sollte, dann solltest Du froh sein, dass Du ihn so schnell wie möglich los bist.

Denn wer Dich nicht mit Brille akzeptiert und liebt, der hat Dich nicht verdient.

Alles Gute für Dich.

Hallo,

eine Brille ist etwas ganz normales. Setz sie einfach auf, wenn ihr euch das nächste Mal seht und mach kein großes Ding daraus. Wenn eure Beziehung an einer Brille scheitert, dann kannst du froh sein, wenn es sich erledigt hat.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

Wenn du die Brille trägst, wenn du ihn triffst, musst du es ihm nicht sagen. Wenn du sie dafür nicht brauchst, dann sieht er sie, wenn du sie mal brauchst. Brille ist was normales, ich würd da nichts großes draus machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm