Wie soll ich meinen Eltern sagen das ich mein Leistungssport aufgeben will?

4 Antworten

Wenn du dir sicher bist, dass es nicht einfach nur ein Phase ist, dann hör auf. Andernfalls kann es auch lohnend sein, sich durch eine schwere Zeit durchzukämpfen.

Mit deinen Eltern reden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastle selber sehr gerne und oft und fahre Ski und Turne

Deine/n Frau/Mann stehen und das direkt was du uns hier gesagt hast, deinen Eltern ins Gesicht sagen 👌🏻 - du musst für dich selbst einstehen und nicht die Träume deiner Eltern erfüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist erwachsen und kannst deine eigenen Entscheidungen treffen. Sags ihnen und gut.